Mechatroniker (m/w)

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

Mechatroniker (m/w) SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Aufbau von Schaltschränken; elektrische Installation von Sonder- und Standardmaschinen; Inbetriebnahme der Standardmaschinen und Unterstützung von Sondermaschinen; Aufbau von Test- und Inbetriebnahmeläufen; Erstellung von Messprotokollen.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Seit über 75 Jahren Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Qualität Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssen­soren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams In Der Produktion - Abteilung Steuerung Maschinen - Ab Sofort Eine(n) Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Von Schaltschränken Elektrische Installation Von Sonder- Und Standard­maschinen Inbetriebnahme Der Standardmaschinen Und Un­terstützung Von Sondermaschinen Aufbau Von Test- Und Inbetriebnahmeläufen Erstellung Von Messprotokollen Unterstützung Des Messe-teams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mecha­troniker Steuerungstechniker Bzw Elektriker Sie Haben Erfahrungen Im Schaltschrankbau Sowie In Der Mess- Und Steuerungstechnik Gute Pc-kenntnisse Sie Erwartet Eine Interessante Verantwortungsvolle Position In Unserer Modernen Fertigung Sowie Selbststän­diges Arbeiten Nach Einer Begleitenden Einarbeitungsphase Ein Engagiertes Und Hochmotiviertes Team Freut Sich Auf Sie Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräfti­gen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde Mechatroniker (m/w) Aufbau Von Schaltschränken Elektrische Installation Von Sonder- Und Standardmaschinen Inbetriebnahme Der Standardmaschinen Und Unterstützung Von Sondermaschinen Aufbau Von Test- Und Inbetriebnahmeläufen Erstellung Von Messprotokollen Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Einstieg Finance - Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Mitarbeiter (gn*) Materialwirtschaft Automatenbefüllung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)